Produktionen am Mainfranken Theater:
Patricks Trick
Der Weibsteufel

​Seite zurück

Cedric von Borries

Cedric von Borries, geboren 1993 in Bremen, besuchte nach dem Abitur die Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Während seines Schauspielstudiums 2013 - 2016 spielte er unter anderem am Deutschen Schauspielhaus, am Theater Bremen und am Thalia Theater. Dabei war Nolte Decars Das Tierreich (Regie: Christina Rast), Janne Tellers Krieg – Stell Dir vor er wäre hier (Regie: Anne Bader) und Herr Falter hires a contract killer (Regie: Clara Weyde) zu sehen.

Seit der Spielzeit 2016/17 ist er festes Ensemlemitglied am Mainfranken Theater Würzburg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen