Montag, 27. März 2017:

Jesus Christ Superstar

"... absolut zeitlos, bildstark und eindringlich ..." So fasst der Bayerische Rundfunk die Musicalproduktion Jesus Christ Superstar zusammen. Die Rock-Oper steht noch bis Mitte Juli auf dem Spielplan.

Freitag, 24. März 2017:

Keep calm and stay tuned!

Wann ist der nächste Mensaverkauf für Studierende? Gibt es Last-Minute-Tickets? Was läuft gerade? Mit unseren WhatsApp News erhältst du Infos von uns direkt auf dein Smartphone - melde dich jetzt an!

Alle Informationen findest du hier.

Montag, 20. März 2017:

Nur noch drei Vorstellungen

Als "... herrlich komisch ..." bezeichnet die Süddeutsche Zeitung die Kammerproduktion Muttersprache Mameloschn, die nur noch bis Mitte April auf dem Spielplan steht.

Dienstag, 14. März 2017:

Woran glauben?

Die Vortrags- und Gesprächsreihe Woran glauben? geht am 27. März um 19 Uhr in die nächste Runde. Prof. Dr. Martin Kirschner erklärt in seinem Fachvortrag, warum der religiöse Glauben "eine seltsame Sache" ist.

 

Montag, 06. März 2017:

Terror

"... eine spannende Inszenierung mit einem starken Ensemble ..." So lautet das Fazit des Bayerischen Rundfunks zu Dirk Diekmanns Inszenierung des Gerichtsdramas Terror von Ferdinand von Schirach.